Kartoffel mal anders im Spreewald

Kartoffel - mal anders - Kartoffel - Werkstatt im Spreewald - dazu lade ich 2017 ein in Zusammenarbeit mit Gemüsebaubetrieb Kuprat und Spreewald Kräuterey.

Kartoffeln spielen im Spreewald eine wichtige Rolle. Unser Nationalessen Nummer 1 -Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl bestimmen unseren Küchenzettel.

Ohne Sie gäbe es keine Pommes frites - Chips - Pellkartoffeln - kein Kartoffelmuss und Kartoffelsalat. Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten Kartoffeln zuzubereiten. Deshalb meine Werkstatt zur Kartoffel im Spreewald - denn es gibt weltweit über 2000 Kartoffelsorten in verschiedenen Formen und Farben - einige stelle ich davon vor.

Bin gespannt auf meine Überraschungsklöße...

Sie auch ?

 

Kartoffelernte im Spreewald Kartoffelernte im Spreewald Peter Becker
  • Preis: Auf Anfrage 2017
  • Alternativangebot 1: Ab 70.00 Euro pro Person
  • Termin: Montag, 02 Januar 2017
  • Ende: Samstag, 30 Dezember 2017
Anhänge herunterladen