Angezapft ist Birkenwasser

Lieber hätte ich mitgeteilt unser Bier ist angezapft - wir dürfen wieder Gäste bewirten - leider immer noch Nein seit dem 2. November 2020!!! - Rings um Werben bin ich mit dem Fahrrad unterwegs - als Birkenwasser - Zapfer - danke lieber Robby Schröder unser Meister - hat mir einen Koffer gepackt mit Bohrmaschine - Röhrchen - Seilen - Behältern - alles damit ich Birkensaft zapfen kann - immer im Frühjahr - bin ich unterwgs - zapfe so 2 Liter pro Birke - schließe das Bohrloch und bedanke mich - und weiter gehts zur nächsten Birke! Leider nur kurz haltbar - am Sonnabend habe ich welchen im Unkrautladen vom Kräuter Hotel im Gemüse- und Dichterdorf Werben / Spreewald - sollte ich nicht dasein - dann bin ich zapfen - hier hilft Ihnen Telefon 035603 660.

Inhalte Teilen

Birke im Spreewald Birke im Spreewald Peter
Anhänge herunterladen