Offener Brief an Spreewaldkoch

Lieber Peter!

Unser Freund und Spreewaldkoch!

Wir sahen dich lange nicht, aber wir erkennen dich noch an der typisch sportlichen Gestalt - durchgeistigen Gesicht!

Wesentlich verändert hast Du dich eigentlich  nicht. Was uns Freunden aber schlaflose Nächte bereitet- ist die Tatsache , dass uns alle die Pandemie begleitet, und wenn wir Nachrichten im Fernseher hören , sehen beunruhigt uns sehr das Pandemie- Geschehen besonders dort unten an der Grenze zu Sachsen. In den drei kreisen dort sehen wir wachsen die Gefahr ungehinderter Ausbreitung der Viren, Ihr solltet nicht die Übersicht verlieren - im gegenteil , ihr solltet heldenhaft kämpfen , den Virus einschränken , seine Aktionen dämpfen , denn braun und schwarz sind gefärbt die Karten des epidemischen Befalls.

Künftig wir erwarten bessere Ergebnisse durch Anwendung Deiner Produkte - Meerrettich und Co.

Setzt dem verdammten Corona - Virus - Grenzen

Deine Freunde wünschen -

 

Bleibt alle gesund!

 

Dieter & Werner

Inhalte Teilen

Peter im Kindergarten Peter im Kindergarten Peter