Bewahren von Kräuterwissen

Unkrautladen der Bewahrer von Kräuterwissen!

Der Unkrautladen im Kräuterhotel im Gemüse- und Kräuterdorf Werben im Spreewald ist ein Bewahrer von

Kräuterwissen im Spreewald.

Ist doch das Kräuterwissen leider in Vergessenheit geraten.

Nun stellt  der Kräuteropa Peter Franke seit über 25 Jahre sein Wissen über Wildpflanzen für Nahrung und

Heilung zur Verfügung.

Ein schlummerndes Wissen - das man nur zu wecken braucht meine ich als Wissensträger und dazu kommt

meine über 60 jährige Erfahrung.

Mein Fazit - die Mehrheit in Deutschland braucht und benötigt Anleitung  um essbares in der Natur zuentdecken

und beschaffen zu können.

Kräuterkundige sollten geschätzte Leute sein -

da Sie als Wissens- Muliplikatoren wirken!

Inhalte Teilen

Kräuter OPA Kräuter OPA
Anhänge herunterladen