Spreewälder Küchentipps für Liebesleute

Der Sitz der Gefühle ist der Magen - meinten schon die alten Griechen - was führt zum Ziel oft wurde mir diese Frage gestellt. Gibt es gewisse Liebesmittel??? Schafft Knoblauch wirlich Lust und Kraft sowie Mut? Hilft er der Liebe oder ? Viele Fragen auf einmal.

Ich halte mich da an Casnova " Jede Frau ist für gutes Essen anfällig" Also nimm Dir Zeit für ein gutes Essen - das isst schon die halbe Miete.

Gibt es im Spreewald Mittel die in dem Ruf stehen einen Mann Liebesfähig und eine Frau Liebeswillig zu machen? Ein heikles Thema- da hole ich mir Rat bei einer griechischen Göttin - Aphrodite - die schaut vom Olymp zu - denn nach Ihr sind diese Mittel bestimmt.

Aphrodisiaka die geben Antworten zu diesem heiklen Thema.

Anis potenzfördernd?

Kerbel hilft?

Nelke und Thymian bringen Lust ?

Dill in den Salat - da macht die Frau - was ich will ?

Rosmarin - dann kannst Du der Liebe nicht entfliehn ...

Entdecke die Glut vom Sellerie...

Entdecke Möhre und Gurke oder Spargel

Wer Knoblauchzehen isst ist ein heißer Liebhaber?

Fischgerichte helfen...?

Alkohol Liebeshelfer oder Liebestöter?

Schkolade ?

Auch von Isabel Allende mit Ihrem Buch Aphrodite - Eine Feier der Sinne gab mir Anregungen!

Apfel - Birne - Erdbeere - Himbeere - Kirsche - Pfirsich - Aprikose - Pflaume - Quitte - Weintraube

Aubergine - Bohne - Gurke - Knoblauch - Poree - Tomate - Zwiebel

Anis - Basilikum - Borretsch - Dill - Estragon - Lavendel - Minze - Oregano - Petersilie - Salbei - Senf -  Thymian - Zimt - Zitronenmelisse

Entdecken Sie mit mir in der Kräutermanufaktur die Seele der Köche die Kräuter und Gewürze und verwandeln wir unsere Spreewaldgerichte in ein aphrodisisches Potential für uns.

Ihr Peter Franke

 

 

Inhalte Teilen

Lass Blüten sprechen Lass Blüten sprechen Tobias.M