Traditionsverein Werben über 30 Jahre lebendige Zusammenarbeit

In Werben lebt Tradition - mit dem Traditionsverein erhalten hat sich in Werben auch durch die DDR - Zeit die Jugendfastnacht - Werben ist das einzige Dorf der Niederlausitz  in dem die Tracht immer mit Haube getragen wurde - in Werben wird der Fastnachtsbruch schon über 170 Jahre gelebt - davon die meisten  Veranstaltungen im Stern im großen Spreewaldsaal.

Der Traditionsverein & Jugend

Zum 30. Jubiläum wünschen wir weiterhin viele erfolgreiche Jahre. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten herzlich bedanken. Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Höhepunkte in der kommenden Zeit!

Traditionsverein Werben Traditionsverein Werben Peter Becker
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok