Meerrettich-Kur aus der Spreewälder Hausapotheke

Gesundheit die man schmecken kann - Meerrettich Essen als Therapie - Meerrettich als Problemlöser - mit Meerrettich - Kur aus dem Fundus der Spreewälder Hausapotheke. Unsere Kur:

Nimm morgens und abends je einen Teelöffel Meerrettich.

Am besten frisch geriebenen Meerrettich, aber falls nicht verfügbar, kann man auch Meerrettich aus dem Glas nehmen.

Wiederhole die Meerrettich Einnahme mindestens 2 Wochen lang.

Besonders geeignet ist so eine Meerrettich - Kur auch - wenn gerade eine Erkältung umgeht.

Diese Kur mit Meerrettich stärkt unser Immunsystem.

Mit meiner neuen Veranstaltungsreihe - Gesundheit die man schmecken kann - Essen als Therapie - Spreewaldpflanzen als Problemlöser gehe ich ab Mai immer wieder Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr darauf ein. Speziel auch am 3.8. 2017

 

 

Meerrettich reiben im Spreewald Meerrettich reiben im Spreewald Peter
Anhänge herunterladen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok