Spreewälder Supp - Kultur -die Lizens zum Löffeln

Spreewälder Supp - Kultur - in der Kräuter Manufaktur - die Lizens  zum Löffeln.

Suppe ist die Mutter aller Speisen 

Mit einem Verzehr von rund 100 Tellern pro Kopf und Jahr ist die Suppe wohl die beliebteste Mahlzeit in Deutschland. Und das hat seinen Grund.

Ob als kräftigende Brühe - als heißer, herzhafter Snack zweischendurch - als sättigende doch nicht belastende Mittagsmahlzeit oder als deftiger Eintopf in geselliger Runde: Überall und zu jeder Zeit  hat sie ihren Platz - und kann durchaus auch noch ein großes Menü krönen!

Keine andere Speise kann so abwechslungsreich hergestellt werden und keine erfüllt  die Vorraussetzungen für ernährungsbedingtes Wohlbefinden in gleicher Weise: Ausgewogenheit - Abwechslungsreichtum und Gewichtskontrolle: So gesund is(s)t Spreewald!

Wir setzen dabei auf alte Werte und bieten natürlichen Genuss in der Kräuter Manufaktur.

 

Gemüsefond Gemüsefond Peter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok