Bauernfrühstück - Handfeste Mahlzeit

Handfeste Mahlzeit - mein Bauernfrühstück!

Schon im "Grauen Wolf" in Bad Lausick 1972 war LPG - sprich Bauernfrühstück meine Kür mit schon vier Pfannen auf Gas oder auf der Kochmachine.

Selbst an der Drushba - Trasse eroberte es meine Küche.

Ich habe gelernt unser Ei - kann Hauptmahlzeit - Beillage - Dekoration und Co. sein.

Bauernfrühstück - LPG is(s)t aus der klassischen Spreewaldküche nicht weg zudenken.

Aber  habe  es auch  zubereitet an der Drushba - Trasse 1975 bis 1979 oder an vielen anderen Orten - wo handfeste

Mahlzeiten gebraucht wurden.

Jetzt Im Stern wird der Klassiker  unter Küchenchef Herrn Lehmann - zelebriert

und setzt meine  50 jähtige Tradition fort!

Euer

Kräuter OPA

Peter Franke

 

Inhalte Teilen

Bauernfrühsrück Bauernfrühsrück
  • Preis: Bauernfrühstück
  • Alternativangebot 1: Vegane Bratkartoffelpfanne
  • Alternativangebot 2: Bratkartoffeln
  • Termin: Mittwoch, 02 November 2022
  • Ende: Sonntag, 31 Dezember 2023
Anhänge herunterladen