Veränderung ab Oktober vom Spreewaldkoch zum Kräuter OPA

Veränderung ab 1. Oktober 2022!

Vom Spreewaldkoch zum Kräuter OPA -

Qualität - Regionalität  und Ehrlichkeit sind meine Lieblingsworte -

aber auch Natur - Maß - Tradition  gehören zu meinem Wortschatz und Inovation.

Der Name Spreewaldkoch bedeutet für mich sehr viel! Denn er steht für erstklassige Spreewaldprodukte - aber auch für den Mut unkonventionelle Wege zu gehen -

wie Touristen auf den Gurkenflieger zu legen.

Ab 1.Oktober beginnt nach 27 Jahren Dauereinsatz ein neues Kapitel für mich.

Meine beliebten Veranstaltungsreihen - können auf Anfrage ab 6 Personen weiterhin gebucht werden:

Kräuterklatsch - 1 Stunde 15.00 Euro

Kaffeeklatsch - 2 Stunden 25.00 Euro

Kräuter Entdecker - 2 Stunden 25.00 Euro

Vorratswirtschaft - 2 Stunden 35.00 Euro

Teegespräch - 2 Stunden 25.00 Euro

 

Der beliebte Unkrautladen bleibt weiterhin mit seinen Schätzen für Sie geöffnet -

Schwerpunkt Tee von Anis bis Zitronenverbene

 

Die sehe bewährte Grüne Auffangstadion für Kräutetr - Früchte - Gemüse wird von mir weitergeführt -

bringen Sie Ihre Kräuter weiterhin  in den Unkrautladen

 

Buchvorstellungen vom Verlag smarticular - von Peter Becker und Dr. Dieter Wendorff runden das Angebot ab.

 

ich freue mich auf Sie !

Sie werden begeistert sein.

Ihr

Kräuter OPA

Peter Franke

 

Inhalte Teilen

Kräuter OPA Kräuter OPA Peter Becker
Buchungsanfrage
/kontakt.html?angebot=3192
  • Preis: Auf Anfrage Veranstaltungen
  • Alternativangebot 1: Auf Anfrage Buchvorstellungen
  • Alternativangebot 2: Besuch Unkrautladen
  • Termin: Samstag, 01 Oktober 2022
  • Ende: Samstag, 31 Dezember 2022
Anhänge herunterladen