Konigin der Blumen

Rosen im Spreewald Rosen im Spreewald Peter Becker

Die Königin unter Floras duftenden Kindern - faszinierend seit vielen Jahrzenten insbesondere ihre Anwendung in meiner Blütenküche. Meine Lehrmeister Familie Engwicht aus Forst Danke für Eure Rosen die bei mir zu Hause stehen wie der Forster Rosentraum der Rose des Jahres 2013 - da feierten wir auch 100 Jahre Rosengarten Forst den Euer Großvater gegründet hat. Jugend - Schönheit - Liebe - Anmut verbinde ich mit der Rose. Alle lieben die Rose und das Vaterland der Rosen Persien. Die Geschichte hat viele Geschichten rund um die Rose geschrieben - denken Sie an den Rosenkrieg in England von 1399 bis 1486 wo weiße und rote Rosen kämpften. Offen ist immer noch eine Frage - wie alt kann ein Rosenstock werden? 1000 Jahre was nur bewiesen werden muss.

im Unkrautladen vom Kräuter Hotel im Gemüse-und Dichterdorf Werben im Spreewald verarbeite ich Rosen zu Tee / Essig / Sirup / Likör / Pulver / Zucker / Bäder und Co.

Inhalte Teilen