Im Garten Eden

Bunt - Üppig  und Artenreich - das blühende Leben und ein wildgrünes Durcheinander  von Pflanzen und Bäumen umgeben mich hier im Gemüse - und Dichterdorf in Werben / Spreewald. Im Moment verbringe ich meine Zeit so oft wie möglich draußen. Ich kann mich nich sattsehen an der Pracht- kann nicht genug bekommen von den fabelhaften Düften - die gerade in den Morgenstunden aber auch am Abend in der warmen Frühlingsluft hängen. Wenn ich abends inmitten dieser bunten Gesellschaft sitze - lasse ich den Tag auf meine Art und Weise  ausklingen und fühle ich fast wie im Paradies - eben im Garten Eden. Täglich bei meinen Spaziergängen oder Radtouren entdecke ich soviele schöne Inseln im Meer von kurzen Halmen - sterilen Pflasterflächen - gut das ich die Natürlichkeit unserer Landschaft schätze und Ihnen einen Ehrenplatz zuweise. Setzen wir uns ein für den Erhalt unserer Natur - seien Sie einfach mit dabei!

Inhalte Teilen

Spreewald Spreewald Peter Becker